Stefan_Müller_8356

Automatische Verbindung zu mehreren Mandanten beim Starten der GUI?

Discussion created by Stefan_Müller_8356 on Aug 25, 2016
Latest reply on Oct 5, 2016 by Josef_Kaiser-Muehlecker_99

Hallo,

ich versuche mich gerade damit, die GUI bei uns neu einzurichten. Über die uc4config.xml habe ich eingetragen, dass die GUI Verbindung zu zwei Systemen herstellen kann (Bereich <Connections> - funktioniert auch).

Nun möchte ich erreichen, dass beim Start der GUI die Verbindung für alle drei Mandanten in den zwei Systemen automatisch aufgebaut wird, d. h. die Tabs für alle Mandanten automatisch geöffnet werden.

Leider ist das Administratorhandbuch an dieser Stelle nicht sehr aussagekräftig. Hat jemand hierzu eine Idee oder Erfahrungen?

AE-Version 10, GUI auf Windows Version 10.0.4.

Danke vorab.

Outcomes