OlafMichalowski603560

Calendar Funktion lässt den Browser aufhängen

Discussion created by OlafMichalowski603560 on Nov 28, 2017
Latest reply on Dec 6, 2017 by OlafMichalowski603560

Folgende Situation:

Einen Calendar angelegt. Dort ist ein Begriff definiert. Dieser ist den Wochentagen  Montags bis Donnerstags bis 2038 zugeordnet. Will man diesen Begriff nun nachträglich editieren hängt sich der gesamte Browser auf, da die Datenmenge (etwa 3800 Einträge) irgendetwas überlastet.


Frage:

Gibt es im Mandant 0 eine Einstellung, die es erlaubt, die Puffergrösse bei Calendarbegriffen zu erhöhen oder ähnlichem ? Oder ist das auch wieder ein 12.1 er Bug?

Wir haben bei der Umstellung natürlich unsere Kalender alle so übernommen. Und in der alten 10er Version ging das editieren ja auch. Da hier aber nun nur noch die AWI Gui am Werk ist, vermute ich das Problem beim Browser. Getestet mit Internet Explorer und Firefox. Aufgrund der Firmenpolitik MUSS es mit dem Internet Explorer funktionieren.


Outcomes