nafetS

RA_FTP Job kann Verzeichnis Ansicht nicht öffnen

Discussion created by nafetS on Feb 2, 2018
Latest reply on Feb 7, 2018 by nafetS

Hallo,

ich habe ein Problem bei einem RA_FTP Job. (AE 12.1)

Wenn ich den Job ausführe funktioniert alles ohne Probleme.
Allerdings wenn ich mir die Ordnerstruktur im Job anzeigen lassen möchte bekomme ich folgenden Fehler.
Bei den anderen Jobs funktioniert das ohne Probleme. Woran könnte das liegen?

java.lang.RuntimeException: java.lang.RuntimeException: java.lang.RuntimeException:  com.uc4.ftpjob.DataTransferException:

at com.automic.ecc.ae.sheet.ra.commons.agent.AgentProxyFactory.lambda$createProxy$25(AgentProxyFactory.java:17)
 at com.sun.proxy.$Proxy218.ftpListDirectory(Unknown Source)
 at com.automic.ecc.ae.sheet.ra.ftp.agentformrequest.FTPObjectProvider.fetchListing(FTPObjectProvider.java:165)
 at com.automic.ecc.ae.sheet.ra.ftp.agentformrequest.FTPObjectProvider.getListing(FTPObjectProvider.java:153)
 at com.automic.ecc.ae.sheet.ra.commons.remotefilepicker.RemoteFile.getFileChildren(RemoteFile.java:88)
 at com.automic.ecc.ae.sheet.ra.commons.remotefilepicker.FileTableController.load(FileTableController.java:37)
 at com.automic.ecc.ae.sheet.ra.commons.remotefilepicker.FileTableController.load(FileTableController.java:11)
 at com.uc4.ecc.framework.commons.controls.datatable.BaseDataTableController$2.loadWithNullOrEmptyAsDefault(BaseDataTableController.java:111)
 at com.uc4.webui.common.async.EmptyCollectionOrNullAsDefaultLoader.load(EmptyCollectionOrNullAsDefaultLoader.java:12)
 at com.uc4.webui.common.async.EmptyCollectionOrNullAsDefaultLoader.load(EmptyCollectionOrNullAsDefaultLoader.java:6)
 at com.uc4.ecc.framework.core.async.BaseRequestCoordinator$1$1.call(BaseRequestCoordinator.java:223)
 at com.uc4.ecc.framework.core.pool.ContextAwareExecutorService$CallableImplementation.call(ContextAwareExecutorService.java:72)
 at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
 at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
 at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
 at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.lang.RuntimeException: java.lang.RuntimeException:  com.uc4.ftpjob.DataTransferException:

at com.automic.ecc.ae.sheet.ra.commons.agent.RaAgentConnection.execute(RaAgentConnection.java:45)
 at com.automic.ecc.ae.sheet.ra.commons.agent.AgentProxyFactory.lambda$createProxy$25(AgentProxyFactory.java:15)
 ... 15 more
Caused by: java.lang.RuntimeException:  com.uc4.ftpjob.DataTransferException:

at com.uc4.ftpjob.commands.SFtpCommandImpl.listDirectory(SFtpCommandImpl.java:399)
 at com.uc4.ftpjob.commands.FtpFacadeCommandImpl.listDirectory(FtpFacadeCommandImpl.java:219)

Outcomes