Automic Workload Automation

  • 1.  V12 und SYS_HOST_ALIVE

    Posted Aug 07, 2018 09:56 AM

    Hallo zusammen,

     

    Nach dem Upgrade nach V12.1.2 haben wir Problem mit dem SYS_HOST_ALIVE. Dieses Problem passiert nur mit dem SOAP und SQL Agent.

    SYS_HOST_ALIVE funktioniert beim UNIX, WINDOWS und AIX Agent.

     

    vielen Dank

    Sadigheh Ghoghaii 



  • 2.  Re: V12 und SYS_HOST_ALIVE

    Posted Aug 09, 2018 10:44 AM

    Liefert der Aufruf ein anderes Ergebnis oder gar keines mehr schon mit ":PRINT &variable" im Script versucht auszugeben, was das Ergebnis jetzt ist? 

     

    Beim SAP Agent zum Beispiel wurde vor einigen Versionen ein zusätzlicher Rückgabewert eingeführt wenn z.B. die Backend Applikation nicht erreichbar ist, der Agent aber läuft. 
    Y Agent Up und Verbunden, N Agent Down, ? Agent Up aber keine Verbindung zu Backend. 

     

    Automic SYS_HOST_ALIVE - bitte Database Agent Hinweis beachten!