Automic Workload Automation

  • 1.  ZDU 12.1 auf 12.2 will nicht

    Posted Aug 20, 2018 09:14 AM

    Wie der Titel schon sagt, möchte ich unser Testsystem per ZDU von 12.1 auf 12.2 upgraden.

    Beim DB Load der neuen Datenbankfiles bekomme ich aber leider immer folgenden Fehler:

    Warum will er 12.1 installieren?

    Den db Ordner hatte ich mit dem aus dem Image überschrieben. Das dies nicht ging, hatte ich mir den neuen db Ordner nochmal einzeln heruntergeladen, aber auch dort habe ich die Fehlermeldung erhalten.

    Hat jemand ein Idee?

    Gruß



  • 2.  Re: ZDU 12.1 auf 12.2 will nicht
    Best Answer

    Posted Aug 23, 2018 10:30 AM

    Hilft vielleicht nicht direkt, aber wir hatten einen ähnlichen Fall (ohne ZDU) und es hat geholfen die aktuellste Version von der bestehenden Version zu installieren und anschließend dann die neue Version (also erst die aktuellste 12.1er und dann die 12.2er hinterher). War aber damals von 12.0 auf 12.1. Vielleicht einen Versuch wert. 

     

    Liebe Grüße,

    Jessica



  • 3.  Re: ZDU 12.1 auf 12.2 will nicht

    Posted Aug 24, 2018 06:46 AM

    Danke JessicaHolle607440 das hat geholfen