Automic Workload Automation

  • 1.  JMX Agent Dokumentation auf CA Seite

    Posted Sep 14, 2018 10:57 AM

    Wo sind alle JMX Agent Dokumentationen auf CA Seite zu finden? Leider sehe ich keine JMX Agent Dokumentation auf ca.support -> CA Automic Documentation

    U.a. will ich wissen ob es gibt verschiedene Varianten (Standalone, Tomcat, usw.) und genau was die verschiedene Varianten leisten.



  • 2.  Re: JMX Agent Dokumentation auf CA Seite

    Broadcom Employee
    Posted Sep 16, 2018 12:10 AM

    Hallo RichardVasquez604385 ,

     

    Hier sind einige Seiten zum Thema JMX, auf denen man weiterführende Links zu anderen JMX Themen finden kann.

     

    Java EE/JMX Agent

     

    Installing the Agent for Java EE/JMX (Application Server)

     

    About the JMX JCL

     

    Ist dies ausreichend fürs Erste?

     

    Cheers,

    Alexander



  • 3.  Re: JMX Agent Dokumentation auf CA Seite

    Posted Sep 17, 2018 04:41 AM

    Vielen Dank Alexander. Ein paar habe ich schon gesehen. Habe aber noch nicht Dokumentation gesehen/gefunden was die verschiedene JMX Varianten (Standalone, Tomcat, WebLogic, usw.) leisten z.B. ob ein Variante etwas machen kann was keine andere kann? Wann man einen JMX Agent installiert und ein Job erstellt, sind die gleiche Funktionalitäten für alle Varianten verfügbar oder bieten die Jobs von Variante zu Variante andere Funktionalitäten?